Beitrag vom 30.04.2018 · 

Bootstransport mit Hüffermann Krandienst


Hüffermann lässt Boote wieder sanft ins Wasser gleiten.


Rodenkirchen bei Brake – Der Sommer kann kommen und die Bootstouren können wieder starten. Nach ihrem Winterschlaf und Frühjahrsputz wurden vergangene Woche wieder zahlreiche Boote ins Wasser gelassen – so auch in Rodenkirchen, wo Kranfahrer Klaus Fletemeyer mit seinem Autokran LTM 1070 Booten von 3 bis 10 Tonnen wieder Wasser unterm Kiel gewährte.

Nachdem die Segelboote und Motorboote unterschiedlichster Größe mit einem Trecker zum Kran gezogen worden waren, nahm Fletemeyer die Boote auf und ließ sie wieder sanft zu Wasser gleiten.

Bootstransport und Verladung von Booten aus einer Hand.

Mit Hüffermann haben Sie einen starken und routinierten Partner für das Verladen – Transportieren – sowie auch das anschließende Ins-Wasser-Lassen.

•    Logistische Abwicklung rund und Bootstransport und Verladung
•    Genehmigungsservice für Transporte
•    Auftragsdurchführung für Privatpersonen, Werften und Makler sowie Importeure

Wir verladen nicht nur, wir transportieren auch – Spedition und Schwertransporte mit Hüffermann.