Beitrag vom 18.01.2017 · 

Verglasung mit Mobilkran


LTM-1055

Noch am Ende des letzten Jahres wurde in Ganderkesee eine Glasmontage durch-geführt. Hier war unserer LTM 1055 mit Saugeinheit im Einsatz. Die Saugeinheit kann bis zu 1.000 kg einfach heben und einbauen und das ohne Probleme. Die Glasmontage ist allerdings nicht sehr einfach durchzuführen, da es sich um Glas-scheiben handelt und diese sehr schnell zerbrechen können. Aus diesem Grund war die Hilfe von zwei Arbeitern notwendig. Am Ende wurden alle Glasscheiben erfolgreich eingesetzt.

 

Saugeinheit

Die Saugeinheit kann Gläser, Fenster, Platten und Steingut bis zu 1.000 kg heben, sicher bewegen und genau montieren. Da mehr und mehr die große Glasflächen das Erscheinungsbild vieler großer Gebäuden prägen, gewinnt die Saugeinheit mit Hilfe des Kranes, sowie unser Glassauger immer mehr an Einsatzmöglichkeiten. Die Vorteile des Glassaugers sind, dass sie sehr leichtgängig arbeiten, einfach in der Handhabung sind und eine hochwertige Technik vorweisen können.